Klaus Sweers
Kinesiologe
Ernährungs- und Lebensenergieberatung

 

26409 Wittmund   Im Schnepel 7
Tel: 04462-942409  eMail: fit@sweers.eu

Krebs

Durch einen Kunden bin ich auf eine einzigartige Sache gestoßen. Es scheint sich um einen wissenschaft- lichen/medizinischen Durchbruch zu handeln.
Mehr erfahren Sie auf der Seite Redox-Signale durch Klicken auf
Redox-Signale

Ein Blick aus meinem Büro

Wetterinformation

 

Grippeimpfung
       2012

Über diesen Link
  
erhalten Sie
   interessante Infos über den
    Sinn der Grippeimpfung!

 

_________________________________________________________________________________________

Auf diesen Seiten erhalten Sie Informationen zum Thema Krebs.

Bei den meisten Menschen löst die Diagnose KREBS ganz gewaltige Emotionen aus. Mir scheint es, als wenn bei Vielen der Verstand aussetzt und kein klares Denken mehr möglich ist. Ich will Krebs auf gar keinen Fall verharmlosen. Aber nach meiner Erfahrung kann man bei Krebs mehr machen als den Meisten bekannt ist. Ich habe mich sehr eingehend mit dem Thema Krebs beschäftigt.  Aufgrund meiner Erfahrung und des Wissens über Krebs, welches ich inzwischen erlangte, habe ich inzwischen  meine Meinung sehr stark ändern müssen.
Mehrere hervorragende Krebsspezialisten habe ich kennen gelernt. Früher habe ich gesagt: “Sollte ich mal Krebs bekommen, so werde ich mich umbringen, bevor ich elendig zu Grunde gehe.” Heute denke ich ganz anders darüber. Es gibt sehr effektive Krebsbehandlungsformen, welche aber leider allgemein nicht anerkannt werden und daher auch nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden. Erst wenn der Patient unsagbar gelitten hat und austherapiert ist, werden unter Umständen die alternativen sehr effektiven Behandlungsformen von der gesetzlichen Krankenversicherung bezahlt.

Einer der führenden Kapazitäten u.a. im Bereich der alternativen Krebstherapie (siehe auf der Seite Intersana  ) ist Prof.  Frank Daudert, Klinik Pro Leben, Isgl,  Österreich. Bei meiner Ausbildung zum Medizinprodukteberater bei Vita-Life habe ich diesen Krebsspezialist kennen gelernt. Er berichtet von einer sehr effektiven Krebsbehandlungsform, bei der nur geringe Mengen Chemo eingesetzt werde, ohne dass den Patienten die Haare ausfallen und es ihnen schlecht geht. Einfach fantastisch - nur wird diese Behandlungsform so wenig eingesetzt bzw. ist anscheinend so wenig bekannt. Prof. Daudert hat auch in Deutschland eine Tagesklinik für Krebspatienten.

Auf einem Seminar berichtete Prof. Daudert von einem Erlebnis während seiner Tätigkeit an einem Krankenhaus in Hamburg. Der Chefarzt hatte oben am Kopf seitlich im Haaransatz einen Hautkrebs gehabt, welcher operativ entfernt worden war. Einige Zeit später bildete sich genau auf der anderen Kopfseite wieder ein Hautkrebs und der Mann sagte: “ Wenn man mir das dort auch wegschneidet, dann sieht es aus, als ob ich Hörner gehabt hätte.” Plötzlich bekam der Arzt einen sehr starken grippalen Infekt mit sehr hohem Fiber. Der Mann lag einige Tage flach. Kurze Zeit später veränderte sich der Hautkrebs und es bildete sich eine Borke, welche nach einiger Zeit abfiel. Das Fiber hatte ganz offensichtlich den Krebs beseitigt. Eine natürliche Reaktion des Körpers hatte den Krebs besiegt. Aber was wird in der Regel heute bereits bei relativ niedrigem Fiber gemacht. Der Patient bekommt Antibiotika und fiebersenkende Mittel. Die natürliche Abwehrreaktion des Körpers wird verhindert. Hohes Fiber ist ganz offensichtlich die natürlichste Krebsvorsorge!

Auch den Schatzmeister der Deutschen Gesellschaft für Hyperthermie,
Uwe-Holger Kaiser aus Wildeshausen, habe ich kennen gelernt.  In weiteren medizinischen Vereinigungen ist er Mitglied und auch im Vorstand, z.B. Gesellschaft für Frühdiagnostik und  Therapie von Krebs, in der er 2. Vorsitzender ist. U.-H. Kaiser ist Onkologe, Mykologe und Schmerztherapeut und arbeitet heute als Heilpraktiker. Dieses sollte zum Nachdenken Anlass geben. Die Ehefrau von Herrn Kaiser ist Brigitte Kaiser, Autorin des Buches “Krebs, ein Seelen-Schrei?”

 

Sie sehen: Wenn es um Krebs geht sollte man Ruhe bewahren und sich umfassend informieren, was zu machen ist.
Es lohnt sich!

Zum Thema Krebs finden Sie auf der Seite BÜCHERLISTE ein Buch mit dem Titel
“Chemotherapie heilt Krebs
und die Erde ist eine Scheibe”
.
Der Autor dieses Buches, Lothar Hirneise, ist Vorstand des Vereins “Krebs 21”- vorher “Menschen gegen Krebs”.
Ich bin Mitglied in diesem Verein.
Dieses Buch gehört in jeden Haushalt!!

 

Auch auf der Seite
www.krebs21.de des Vereins “Krebs21” vormals “Menschen gegen Krebs”, in dem ich Mitglied bin, können Sie sich sehr umfassend über das Thema Krebs informieren!

nach oben

 

[Start] [über mich] [Nebenjob] [Info-Abende] [Infos] [Bücherliste] [Krebs] [Zigarettenrauch-1] [Wichtig] [Dienste] [Produkte] [Ernährung] [Kontakt] [Impressum]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Seite haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.  
©
Copyright 2003-2012 Klaus Sweers  Alle Rechte vorbehalten. Zuletzt geändert am  31.01.2014